Donnerstag, 24. Juli 2014

Grundsteinlegung der Mensa/Aula am 22.07.2014

Die Gruppe von Herr Sommer
Liebe Leser,
am Dienstag, den 22.07.2014 war die Grundsteinlegung der neuen Mensa. Die Begrüßung begann mit dem afrikanischen Worksong Shosholoza, welcher von der 9b und einer 5. Klasse mit vollem Einsatz gesungen wurde.
Shosholoza wurde damals gesungen, um die Arbeiter zu motivieren und zu stärken. Weiter ging es mit einer Rede von dem OB Wolfgang Griesert , Herrn Pollmann (GSG) und Herrn Sandkämper, unserem Schulleiter. Nach den Ansprachen spielte das Orchester des GSGs `The final Countdown`. Danach sind alle Anwesenden auf die Baustelle gegangen und haben die Zeitkapsel eingemauert.
(Zoe, Larissa u. Koray)
Die Baustelle der Mensa
Herr Griesert und Herr Sandkämper













Gern gesehen!