Donnerstag, 16. Oktober 2014

Klassenfahrt Klasse 10: Center Parc Bispinger Heide 2014



Alle drei Klassen waren klettern...
Wir haben ein Interview mit verschiedenen Schüler/innen durchgeführt. Um herauszufinden, wie die zehnten Klassen diese Fahrt fanden, haben wir ihnen diverse Fragen gestellt u.a. wie ihre Busfahrt war, wie das Verhältnis zwischen den Schülern und Lehrern war und ob sie die Klassenfahrt zur Bispinger Heide weiterempfehlen würden.


Kletterwald /
Verstärkung
der Klassengemeinschaft
Beim Auswerten der Antworten, die sie uns gegeben haben, kommen wir auf das Ergebnis, dass die Jungen und Mädchen die Klassenfahrt weiterempfehlen würden. Bei Fragen über die Aktivitäten, die sie da betrieben haben, wurde uns erzählt, dass sie den Tag im Heidepark am besten gefunden haben. Weitere Aktivitäten, die sie sehr gut fanden waren zum Beispiel der Besuch des Konzentrationslagers Bergen-Belsen am Donnerstag oder das Hamburger Musical am Mittwoch. Am Dienstag waren sie Klettern, dies fanden sie nicht so gut. Am Abend waren sie noch Bowlen, was für sie sehr gut war. Am Abschlussabend gab es ein gemeinsames Essen, zu dem jedes Haus eine Kleinigkeit vorbereitet hat. Der schlimmste Tag für sie war der Freitag, wo die zehnten Klassen leider wieder zurück fahren mussten. Alle Schüler sind sich einig, dass die Fahrt die Klassengemeinschaft gestärkt hat.
J

Klettern
Von Atilla, Mustafa, Marvin und Robin
Musical in Hamburg




Buffet am letzten Abend

Gern gesehen!