Donnerstag, 23. April 2015

Klassenfahrt der 6c

Die Klasse 6c war vom 13.04. bis zum 15.04.2015 in Lingen mit Herrn Witte und Frau Parketta auf Klassenfahrt.
Am ersten Tag hat die Klasse eine Stadtrallye gestartet und sie durften nebenbei shoppen gehen. Gestärkt haben sich dann alle mit einem Eis. 
Am Dienstag haben sie mit Frau Freese, aus der Jugendherberge in der sie übernachtet haben, Kooperationsspiele durchgeführt, zum Beispiel eine veränderte Version von Zombieball und Spiele mit Wasser. Das hat bei tollem Wetter richtig Spaß gemacht! Die Jugendherberge hatte sogar einen Wellnessbereich. Dort durften sich die Schüler abends in der Sauna und mit einer Gurkenmaske entspannen. ;-)
Auf der Rückfahrt stand dann noch der Besuch des Tuchmachermuseums auf dem Programm.
Laut Vanessa und Tim hätte die Klassenfahrt gerne länger sein können und sie fanden beide, dass die fahrt nach Lingen super gut war.

Nina, Hanna, Mehriban

Gern gesehen!