Donnerstag, 26. Mai 2016

Update: Die Mediatoren haben ihre Ausbildung beendet

Wir haben es endlich geschafft! Die neuen Mediatoren an unserer Schule stehen fest. Am Freitag, den 20. Mai 2016 haben die Mediatoren sich zum letzen Mal getroffen. Wir haben weiterhin Rollenspiele geprobt, dies war die eigentliche Prüfung. Alle Schüler haben sehr gut abgeschnitten und ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Zum Abschluss haben wir uns alle zusammen gesetzt und den letzen Mediationsabend miteinander verbracht, wir haben gegrillt und uns ganz gemütlich unterhalten.

 Unsere neuen Mediatoren sind
Lucas, Stirling, Robert, Nick (9a) und Alina, Julia, Adriana, Marie (9b)

Ihr könnt uns oder die Lehrer gerne ansprechen, wenn euch etwas auf dem Herzen liegt. Außerdem falls ihr weitere Informationen über die Mediation haben möchtet, könnt ihr auch gerne uns ansprechen oder Herr Mannel und Frau Hackenspiel.


Von Marie

Gern gesehen!