Donnerstag, 30. November 2017

Computerraum Update

Endlich! Wir haben neue Computer! Und nicht nur das. Zusätzlich wurden alle Monitore, Tastaturen und Mäuse in unserem Computerraum erneuert.

Hier ein paar Kennzahlen zu unseren super schnellen, neuen Computern: Auf dem Mainboard gibt ein Intel i5 7600 den Takt an. Außerdem stehen 16GB Arbeitsspeicher zur Verfügung. Gespeichert wird auf einer blitzschnellen 240 GB großen SSD-Festplatte. Für größere Speicheraufgaben steht noch eine große, klassische Festplatte parat. Windows 10 ist das installierte Betriebssystem. Außerdem ist das aktuelle Microsoft Office Paket installiert. Was fehlt? Einige Spiele natürlich wie Fifa 18 etc. (:

Wir bitten euch vorsichtig mit den Rechner umzugehen, sodass wir noch lange Freude an diesen haben.

Viele Grüße
Eure Redaktion



Gern gesehen!