Montag, 4. Februar 2019

Film-Review:"Plötzlich Familie" in der Filmpassage Osnabrück

Quelle:Filmpassage Osnabrück
In der Filmpassage Osnabrück haben wir für euch den Film "Plötzlich Familie" angeschaut. Wir waren vom heiteren Familienfilm ganz angetan und möchten euch kurz einen Einblick in die spaßige Geschichte geben:

In der  Komödie geht es um ein Ehepaar (Pete und Ellie Wagner), dass ein Kind adoptieren möchte. Nachdem sie auf einer Veranstaltung für Waisenkinder kein jüngeres Kind finden konnten, das sie ins Herz schließen möchten, entscheiden sie sich dazu,  auch mal bei den Jugendlichen (Teenagern) zu gucken. Dort finden sie dann ein 15 - jähriges Mädchen, dass sie sofort angesprochen hat. Als sie dann mehr über dieses Mädchen wissen wollen,  erfahren sie auch, dass dieses Mädchen Lizzy heißt und zwei jüngere Geschwister (Juan und Lita) hat.

Als sie dann bei der Pflegestelle ankommen, sehen sie zum ersten Mal diese zwei Geschwister und verlieben sich sofort in die beiden. Wenig später haben sie auch schon die Genehmigung die drei Kinder probeweise mit sich nach Hause zu nehmen. Die turbolente Geschichte kommt so richtig ins Rollen! Jedoch gibt es gegen Mitte des Films ein Problem mit den Kindern, welches wir an dieser Stelle nicht verraten möchten. 


Neben witzigen Szenen und Dialogen - das Ehepaar wird quasi aus dem Nichts zu Eltern einer fünfköpfigen Familie - geht es in dem Film natürlich auch um viel Gefühl.
Eltern finden Kinder - oder auch umgekehrt!? "Plötzlich Familie" ist ein Film,  der das Herz berührt und uns viel Spaß gemacht hat!

Aylin und Jonas

Hier noch der offizielle Trailer:

Gern gesehen!