Mittwoch, 25. September 2019

Bertha News beim VfL Osnabrück


Unsere Redakteure auf dem Weg zum VfL
Unsere Redaktion hat sich sehr gefreut, dass unser Heimatverein der VfL Osnabrück in die zweite Fußball Bundesliga aufgestiegen ist. Deshalb war es für unsere Redakteure Saifullah und Uzair eine besondere Freude, einmal selbst ins Stadion gehen zu dürfen. So geschehen am letzten Sonntag! Pünktlich zum Anpfiff um 14 Uhr haben unserer Redakteure ihre Stehplätze in der Westkurve eingenommen. Als besonders beeindruckend haben sie bei ihrem ersten Besuch in einem Fußballstadion, der Bremer Brücke um genauer zu sein, die Atmosphäre empfunden. Dies galt insbesondere unmittelbar nach dem frühen Führungstor von Kevin Wolze. Leider konnten unsere Lila-Weißen die Führung nicht lange halten. So mussten unsere Redakteure schon in der 22. Minute den Ausgleich von St. Pauli in Person von Ryo Miyaichi miterleben. Weitere Tore gab es dann nicht mehr zu sehen und das Spiel endete 1:1 unentschieden. Unser Verein kann mit dem derzeit aktuellen achten Tabellenplatz doch sehr zufrieden sein. Wir wünschen weiterhin "Viel Erfolg"!

Eure Redaktion

Gern gesehen!