Mittwoch, 11. September 2019

Oh Shreck! - Einfach nur super! Bravo Frau Mekelburg!

Start in einen vergnügsammen Nachmittag
Dieses Wochenende feierte das Musical "Shrek" im Haus der Jugend in Osnabrück Premiere und unsere Redaktion war live dabei. Die Story ist schnell erzählt. Das grüne Monster Shrek, ein liebenswerter, schrecklich stickender und hässlicher Einzelgänger, verliebt sich in eine wunderschöne Prinzessin. Trotz dieser gravierenden Unterschiede am Anfang lässt sich der Ausgang der Geschichte am Ende erahnen: Auf dem Weg zum Glück findet Shrek neben der Liebe seines Lebens einen Freund fürs Leben.
Selbst erleben müsst ihr dabei die witzige Art, in der diese Geschichte erzählt wird. Dabei wird man in eine wunderbare Welt toller Kostüme, hervorragender Musik und toller Kulissen hineingezogen.
Wer genau hinschaut erkennt dabei unsere musikalische Lehrerin Judith Mekelburg. Sie eröffnet mit ihrem zauberhaften Gesang als Shreks Mutter nicht nur das Musical sondern ist auch noch in fünf weiteren Rollen zu bestaunen. Dabei überzeugt ihr Gesang und Schauspiel in allen ihren Rollen. Frau Mekelburg Applaus! 
Unser Musicalnachmittag dauerte drei Stunden, welche vorbei gingen wie im Flug. Am Ende wurden die Darstellerinnen und Darsteller mit tobendem Applaus zu einer Zugabe aufgefordert. Bravo!
Geeignet ist das Musical für alle ab 5 Jahren. Die Redaktion kann den Besuch uneingeschränkt empfehlen. Weiter Informationen findet ihr unter: 

Eure Redaktion
Marie Lakmann

Gern gesehen!