Freitag, 2. Oktober 2020

Bertha macht das Brett - die Sieger stehen fest!

Der zweite Platz!
Eins vorweg - die Sieger sind alle, die sich in der Zeit des Lockdown sportlich fit gehalten haben. Aber: Jetzt ist so weit:  "Bertha macht das Brett" - die Jury der Plankchallenge kürte am 23.09.2020 die offiziellen Sieger.  Folgende Schülerinnen und Schüler durften sich nicht nur über Ruhm und Ehre, sondern auch über verschiedene sportliche Preise freuen. Die Events und Aktivitäten werden durch die Preisgelder, gesponsert vom Förderverein erst möglich gemacht.  

Auf Platz 1 der Mädchen hat es Kim Josie Bürstlein der Klasse 9B mit 08:08 Min erkämpft. Den 2. Platz belegte Bürsa Yildirim der 10A mit 05:13 Min. Und der 3. Platz ging an Melisa Arlit auch aus der 9B mit 05:03 Min. 
Von den Jungen dieser Schule ging der 1. Platz an Walid Semmo aus der 10A mit 10:30 Min. Mit 06:06 Min ging der 2. Platz an Molady Boussari der 9A. Marlon Cambrie aus der 10A hat den 3. Platz mit 05:19 Min belegt. 
Außerdem erhielten folgende Schülerinnen und Schüler Sonderpreise: Milosz Stankievic aus der 7B ehrhielt für Fleiß, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen einen Sonderpreis. Aus der 6C hat Samira Monaco einen Preis für die Verteidigung der Klassenehre gewonnen. Lorena Asenova der 7C gewann auch einen Preis für die Verteidigung der Klassenehre. 
Diese folgenden Klassen haben die meistn  Plank-Minuten gesammelt und bekommen daher Zuschüsse vom Förderverein für eine gemeinsame sportliche Aktivität:
Die Klasse 10A mit 73:34 Min bekam den 1. Platz. Der 2. Platz ging an die 9A mit 48:37 Min. Mit 29:27 Min auf Platz 3 ging an die 10B.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen anderen Beteiligten und Unterstützern! Ein großer Dank auch an Frau Berger, die mit Realisation und Auswertung des Wettbewerbs ihre eigene Challenge gewonnen hat! Merci beaucoup!

Emilie
So sehen Sieger aus: Dere erste Platz!

Die Drittplatzierten!

Die EinzelsiegerInnen








Gern gesehen!