Sonntag, 17. Januar 2021

Díe Redaktion grüßt aus dem Homeschooling: Sarah

Schöne Grüße aus dem Homeschooling!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Es ist zurzeit alles wieder ein bisschen schwierig, aber wir müssen einfach das beste daraus machen. Das Homeschooling kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Ich persönlich wäre lieber in der Schule, aber das geht leider nicht. Trotzdem sollten wir uns alle bemühen, weiterhin gut zu arbeiten und nicht aufzugeben. 

Ich weiß, dass das echt anstrengend ist nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen und am Handy zu sein oder zu zocken. Dass es schwierig ist sich aufzuraffen, sich an den Schreibtisch zu setzen und zu arbeiten. Mir fällt das ganze leichter, wenn ich daran denke was ich später mal werden möchte und wie meine Zukunft aussehen soll. Das motiviert mich immer, da ich weiß, wofür ich mich so anstrenge und das alles mache. 

Ich hoffe sehr, die Zeit im Homeschooling geht schnell um und wir können alle wieder gemeinsam in der Schule sitzen. Bis dahin dauert es noch, aber ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg. Ihr schafft das. 

Sarah

Gern gesehen!