Freitag, 29. Januar 2021

Schöne Zeugnisferien


Hallo liebe Schulgemeinschaft, 

heute bekommen alle ihre Zeugnisse, die erstmals als PDF rauskommen. Damit ist maximaler Infektionsschutz vorhanden. Ich hoffe, ihr freut euch über euer Zeugnis. 
Endlich haben wir das erste Halbjahr geschafft und können uns ein bisschen ausruhen. Das zweite Halbjahr startet ab Mittwoch. Natürlich immer noch im Homeschooling, doch wir können alle stolz auf uns sein, dass wir es bis hierhin geschafft haben. Nur den Abschlussklassen sind schon Wechselmodus. 

Das Homeschooling wird noch eine Weile anhalten, doch ich denke, dass es langsam für einige besser wird und die Infektionszahlen sinken. Trotzdem ist es nicht einfach,  aber wir können alle stolz auf uns sein.

Ich wünsche euch allen schöne Zeugnisferien.

Sarah

Gern gesehen!