Donnerstag, 11. Juni 2015

Radfahren in Osnabrück

Hallo liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!
Da viele von euch gerne sowohl in der Freizeit als auch auf dem Weg zur Schule mit dem Fahrrad fahren, wollen wir euch über Folgendes informieren:
Die Stadt Osnabrück optimiert momentan den Fahrradverkehrsplan und die Infrastruktur unter anderem der Radwege. Osnabrücker allen Alters sollen ihre Meinung und Kritiken an den Radwegen gerne mit einfließen lassen, damit die Stadt die bestmöglichen Lösungen findet. So wird das Radfahren zukünftig noch einfacher sein! Seit dem 8. Juni kann man sich online auf www.osnabrueck-sattelt-auf.de beteiligen. Dort gibt es auch eine Karte mit den bereits eingegangenen Vorschlägen, die ihr bewerten könnt. Bis zum 19. Juli habt ihr die Chance mitzuwirken! Es wird sich über jede und jeden Mitwirkenden gefreut!

Mit freundlichen Grüßen,
Klaudia, Alexandra und Hanna aus der Redaktion

Gern gesehen!