Donnerstag, 15. Dezember 2016

Vielen Dank!

Die Schülerzeitung möchte sich für die knapp 70.000 Klicks bei allen Lesern und Followern bedanken. Dies bedeutet, dass unser Blog weit über 3000 mal im Monat aufgerufen wird. Das ist ein absoluter Spitzenwert. Wir freuen uns sehr, dass das Interesse an unseren Beiträgen so groß ist und sogar noch stetig wächst.
Dankbar sind wir auch dafür, dass ihr bei Interviews und Aktionen immer mitmacht. Auch die Partnerschaft mit der Video-AG erfüllt uns mit Stolz und bereichert auf vielfältige Art und Weise unseren Blog.
Wir versprechen euch, dass auch im kommenden Jahr viele interessante und qualitativ hochwertige Text und Videobeiträge rund um unser Schulleben auf unserem Blog veröffentlicht werden. Um nichts zu verpassen, empfehlen wir euch unseren Blog zu abonnieren.

Eure Redaktion  

Gern gesehen!