Donnerstag, 9. Februar 2017

Letizia Calatayud - Du hast gewonnen!

Letizia Calatayud
Ein ganz "Herzlicher Glückwunsch" geht diese Woche an unsere "Bild der Woche"- Gewinnerin Letizia Calatayud. Sie ist die zweite Gewinnerin unseres neuen Suchspiels im Rahmen unserer Kolumne "Bild der Woche". Letizia geht in die Klasse 5c der Bertha-von-Suttner Realschule. 

Heute morgen hat sie das glückliche Los gezogen. Unter den vielen Einsendungen wurde sie ausgelost. Bertha-News durften sie heute morgen im Unterricht überraschen und ihr ihren Preis überreichen. Letizia konnte es erst kaum glauben, dass gerade sie gewonnen hat. Letizia, heute bist du ein Gewinnerin!

Die gute Nachricht für dich als Leser ist, dass es diese Woche schon wieder eine neue Chance gibt zu gewinnen. Also mach doch einfach bei unserem Gewinnspiel mit!

Taliya Mert

Gern gesehen!