Mittwoch, 13. November 2019

Unsere neue Turnhalle - Es gibt noch viel zu tun!

Unsere Redakteurin Erijona hat sich gerade eine Einblick in unsere neue Turnhalle verschafft. Sie durfte sogar als erstes Mitglied unserer Redaktion den neuen "heiligen" Hallenboden betreten. Beeindruckt haben sie unter anderem die riesige Tribune auf der dann die Zuschauer Platz nehmen werden und das Lichtkonzept. "Die Turnhalle ist unheimlich hell und von Tageslicht durchflutet", meint unsere Redakteurin Erijona. Das Tageslicht kann durch die vielen Glasflächen einfach in die Turnhalle dringen und diese selbst an einem dunklen Herbsttag erhellen.
Bis Schülerinnen und Schüler während des Sportunterrichts in der Turnhalle zum Schwitzen kommen, wir es noch etwas dauern. So ist zum Beispiel noch der Technikraum fertigzustellen. Dort warten noch viele Kabel darauf angeschlossen zu werden. Außerdem müssen noch einige Schönheitsreparaturen durchgeführt werden und es fehlen auch noch wichtige Sportgeräte. Mehr Fotos findet ihr auf unserem Instagram-Konto.
Eure Redaktion

Gern gesehen!