Donnerstag, 7. November 2013

Auswertung unserer Projekttagge

Vom 30. Oktober bis zum 1. November 2013 fanden die Projekttage unter dem Motto „Bertha bewegt sich“ statt.
Die Schüler konnten sich zwischen 25 verschiedenen Projekten entscheiden. Dazu gehörten zum Beispiel Projekte wie alternative Sportspiele, Hip Hop, Seifenkisten bauen und Theater spielen.
Am letzten Tag der Projekttage trafen wir uns in der Melanchthonkirche. Eine der Projektgruppen hatte das Programm für diese Veranstaltung erstellt: Es wurde ein Theaterstück aufgeführt, wir konnten ein Klavierstück hören, eine Hip Hop-Vorführung fand statt und es wurde Bertha sucht den Superstar gespielt.
Alle Schüler freuten sich über eine gelungene Veranstaltung mit internationalen Spezialitäten und ganz viel Spaß. Das fand auch die NOZ und schrieb einen tollen Artikel über unsere Abschlussveranstaltung.
(Dominik)

Gern gesehen!