Donnerstag, 6. April 2017

Meine Pläne für die Osterferien

Justin Still
Ich stelle mir vor, dass ich in den Osterferien sehr viel skaten werde, da das Wetter im Moment sehr gut ist. Es macht einfach Spaß bei dem Wetter draußen zu sein und die Frühlingsluft zu genießen. Ebenso werde ich draußen Fußballspielen und mich mit meinen Freunden treffen. Außerdem nehme ich mir vor, jeden zweiten Tag in den Osterferien Mathe zu lernen, da ich in Mathe dringend besser werden muss und bessere Noten als sonst schreiben möchte. Ich schlage meinen christlichen Mitschülern vor, in die Kirche zu gehen, da Ostern ein wichtiger Feiertag ist. Ebenso sollte man in den Osterferien Zeit mit der Familie verbringen.

Schreibt uns doch mal, welche Pläne ihr für eure Osterferien habt (per Email an redaktion@bertha-os.de)

Ich wünsche euch erholsame und aktive Osterferien.

Justin Still

Gern gesehen!