Donnerstag, 3. Juli 2014

Abschlussgag der 10. Klassen

Am 02.07.2014 haben die 10. Klassen den Abschlussgag an unserer Schule veranstaltet.
Man merkte schon als man in die Schule kam, dass die 10. Klassen gute Arbeit geleistet hatten. In der kompletten Schule war Absperrband und Klopapier verteilt.
Anfangs der dritten Stunde kamen die 10. Klassen in alle Räume und holten die Schüler und Lehrer auf den Pausenhof. Dort wurden dann Spiele mit den Lehrern und Schülern gemacht und nachdem die Spiele vorbei waren, gingen alle zurück in ihre Klassen und machten noch regulär eine Stunde Unterricht.

Anschließend entfiel die sechste Stunde und alle konnten ihren Nachmittag genießen.
Der Abschlussgag dieses Jahr hat sehr Spaß gemacht und wir freuen uns, dass nächstes Jahr unser Jahrgang den Gag machen darf. J

Gern gesehen!