Donnerstag, 10. Juli 2014

Zeugnisübergabe und 10er Abschlussfeier im Bertram's

Die Feier begann mit einem Gottesdienst, geplant und veranstaltet von Herrn Borgelt und Abschluss-Schülern. Nach dem Gottesdienst, um ca. 17 Uhr, trafen sich die SchülerInnen, Lehrer, Eltern und auch Freunde beim Bertram's. Als erstes fand die Zeugnisübergabe statt. Danach wurde gemeinsam Fußball (Deutschland-Frankreich) geguckt und Herr Sandkämper hat nebenbei noch eine kurze Rede gehalten. Danach wurde gegessen, es gab ein offenes Buffet.
Im Anschluss sorgte der DJ für Stimmung und auch Lili, aus einer der Abschlussklassen, hat für das Publikum gesungen. Zum Ende hin wurde ein kleines Video gezeigt, wo Fotos der Schüler von Klasse 5 bis 10 gezeigt wurden. Die Abschluss-Schülerinnen und Schüler haben ihr letztes Zusammensein sehr genossen und es flossen auch einige Tränen. Im Gesamten war es ein sehr emotionaler und auch spaßiger Abend.



Liebe Grüße Selin, Vestina 

Gern gesehen!