Donnerstag, 18. Juni 2015

DFB Pokal 2015/16 VfL Osnabrück, SF Lotte, SV Meppen

Blick auf die Nordtribüne des VFL
Die NOZ und wir berichten stolz über die Osnabrücker Vereine, die im DFB Pokal teilnehmen.
Der VfL muss gegen den 2.Ligisten RB Leipzig antreten. Die Leipziger, die kurz vor dem Aufstieg in die 1.Bundesliga standen, wurden Tabellen-Fünfter. Für den VfL ist dies ein starker Gegner, aber leider kein „Traumlos“. 

SF Lotte tritt gegen den Bundesligisten Leverkusen an. Leverkusen ist international ein bekannter Verein und ein Champions-League Vertreter. Die Sportfreunde freuen sich auf das Spiel gegen Bayer 04.
Der SV Meppen ist seit 16 Jahren wieder zum ersten Mal wieder dabei und spielt gegen dem 1. FC Köln. Die Meppener sehen dies als einen „Superlos“.

Hier ist eine Übersicht zur vergangenen Saison 2014/15 zu folgenden Vereinen aus dem Osnabrück Stadt- und Landkreis im DFB Pokal teilnehmen.

Mannschaft
Liga
Platzierung
VfL Osnabrück
3.Liga
11.Platz
SF Lotte
Regionalliga West / 4.Liga
6.Platz
SV Meppen
Regionalliga Nord / 4.Liga
8.Platz


Atilla

Gern gesehen!