Donnerstag, 7. Dezember 2017

Fassade

Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, haben wir an unserem gemeinsamen Fachtrakt zusammen mit dem GSG eine neue Fassade bekommen.

Schon seit längerem wird am gemeinsamen Gebäude gearbeitet, nun erstrahlt es in mehreren Gelbtönen,  die das Gebäude gleich viel freundlicher wirken lassen. Zudem wurde die Fassade gedämmt und verschafft so dem gesamten Schulgebäude eine bessere Energiebilanz.

Der Farbvorschlag kam von einem  Architekten. Obwohl die Schulfarben vom Gymnasium und von unserer Schule davon abweichen, setzte sich dieser Vorschlag durch.

Uns persönlich gefällt der Gelbton nicht so gut, aber vielleicht gefällt es ja euch.

Was haltet ihr davon? Macht mit bei unserer Umfrage!

Mit freundlichen Grüßen eure Schülerzeitungsredaktion,

Belana, Michelle und Greta

Gern gesehen!