Donnerstag, 15. November 2018

Film-Review: "Der Nussknacker und die vier Reiche" in der Filmpassage Osnabrück

(Quelle: Filmpassage Osnabrück)
Wir waren in der Filmpassage Osnabrück und haben uns für euch „Der Nussknacker und die vier Reiche“ angeschaut.
Die Regie für diesen Film führten Lasse Hallström und Joe Johnston. „ Der Nussknacker und die vier Reiche“ wurde in den USA produziert und ist weltweit seit dem 1. November 2018 in den Kinos zu sehen.
Die Darsteller des Fantasy-Films sind Mackenzie Foy, Keira Knightley, Jayden Fowora-Knight, Eugenio Derbez, Morgan Freeman und Ellie Bamber.

In dem Film geht es darum, dass Clara (Mackenzie Foy) ihre Mutter verloren hat. Sie hinterlässt ihr ein geheimnisvolles Geschenk. Clara versucht das Rätsel um diesen besonderen Nachlass zu lüften und gerät dabei in eine magische Welt. Dort wird sie zur Thronfolgerin und muss ihr Königreich verteidigen.


Unser Eindruck des Films war sehr positiv. Wir finden, dass die Story des Films sehr spannend und mitreißend ist. Besonders haben uns die Kulissen und die Musik gefallen, aber auch die Kostüme waren sehr gut gemacht.
Das Ende hat uns überrascht - mehr möchten wir an dieser Stelle aber nicht verraten.

Ein Film für die ganze Familie, unser Tipp für die Weihnachtszeit! FSK: ohne Altersbeschränkung.


"Der Nussknacker und die vier Reiche" läuft in der Filmpassage Osnabrück.

Wir wünschen euch viel Spaß und Unterhaltung beim Kinobesuch!!!

Eure Celina und Lotta

Hier noch der offizielle Trailer:



Gern gesehen!