Donnerstag, 20. Dezember 2018

Film-Review: "Spider-Man: A New Universe" in der Filmpassage Osnabrück

Quelle:Filmpassage Osnabrück
Wir waren in der Filmpassage Osnabrück und haben uns für euch den Film "Spider-Man: A New Universe‘‘ angeschaut.

Die Regie führten Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman. Der Film startete am 13. Dezember in den deutschsprachigen Kinos und am darauffolgenden Tag in den USA.

In dem Animationsfilm "Spider-Man: A New Universe‘‘ geht es darum, dass Miles Morales kein Teenager wie jeder andere ist. Seit er von einer mysteriösen Spinne gebissen wurde, verfügt er über übermenschliche Kräfte, einen Spinnensinn, der ihn vor Gefahren warnt. Das Beste ist aber: Er kann an Wänden hochkrabbeln. Seine Fähigkeiten ähneln also denen von Spider-Man, doch dieser ist schon lange tot, weil der Film in der ,,Jetzt-Welt‘‘ spielt.

Umso größer ist Miles‘ Verwunderung, als er eines Tages dennoch auf Peter Parker trifft. Doch dieser stammt aus einer Parallelwelt, von einer anderen Erde. Peter kümmert sich um Miles und hilft ihm dabei, seine Fähigkeiten zu verbessern.


Ein Film für alle großen und kleinen Spider-Man-Fans! FSK:6.

"Spider-Man: A New Universe" läuft in der Filmpassage Osnabrück.

Wir wünschen euch viel Spaß und Unterhaltung beim Kinobesuch!!!

Von Flo und Vali

Hier noch der offizielle Trailer:







Gern gesehen!