Mittwoch, 3. April 2019

Public-Places in Osnabrück: E-Kartfahren im Nettedrom

Unsere rasenden Reporter:Ali & Max

Hört ihr das Quietschen auf dem Asphalt? Riecht ihr den Gummi in der Luft?
Wir haben für euch die Kartbahn Nettedrom in Osnabrück getestet. Was uns sehr gut gefallen hat, war, dass man keinerlei an Ausrüstung braucht, man bekommt nämlich alles von dem Nettedrom zu Verfügung gestellt. Dazu gehören Helme, Handschuhe und auch Masken. Dann ging es ab auf die Piste! Wir konnten dann endlich die Karts testen. Da es schon besonders ist, Karts mit Elektromotor zu fahren, waren wir zuerst verunsichert, ob es trotzdem ein außergewöhnliches Fahrerlebnis wird. Aber zu unserer Überraschung war es ein unfassbares Erlebnis. Da die Wagen keine Zeit brauchen um zu beschleunigen, waren sie direkt auf volle Leistung, wenn man das Gaspedal durchgedrückt hat. Mit dem Boost-Knopf am Lenkrad kriegt man jede Runde für 10 Sek. die doppelte Geschwindigkeit. Somit hat man die Möglichkeit schneller als die Gegner zu sein und Erster zu werden. Durch diese Aktion konnten wir, Max und Ali, an diesem Nachmittag auf die Pole-Position klettern.

Vielen Dank an das freundliche Personal und die Geschäftsführung vom Nettedrom.


Ein Video von unserer Probefahrt folgt.

Ali und Max

Gern gesehen!