Donnerstag, 27. Juni 2019

Public-Places: Trampolinhalle Upsprung

Wir haben für euch den neuen Tarmpolinpark in Osnabrück "UpSprung"  getestet. Was uns sehr gut gefallen hat, war dass es viele verschiedene Sachen gibt, wie zum Beispiel ein Basketball-Platz aus Trampolinen oder mehrere Erhöhungen, wo man in weichen Schaumstoff springen kann. Dadurch konnte man sich nicht verletzen. Am Anfang gibt es Socken für jeden,  damit man ein besseren Halt auf den Trampolinen hat. 

Nach dem Umziehen haben wir ein Video gezeigt bekommen, wo uns die Sicherheitsregeln erklärt wurden.
Während des Springens haben die Mitarbeiter aufgepasst, dass uns nichts passiert. Außerdem haben sie darauf aufgepasst, dass man erst springt, wenn der Vorherige weg ist.
Für Jugendliche in unserem Alter ist die Trampolin-Halle UpSprung sehr empfehlenswert, da man dort mit seinen Freunden eine Menge Spaß haben und sich richtig auspowern kann. Der Preis ist zudem auch angemessen.

Von Cemre und Max

Gern gesehen!