Freitag, 25. September 2020

Heute startet die Eislaufsaison

Fabios Outfit-Tipp

Liebe Schlittschuhläufer und Eishockeyfreaks! Heute ist der beste Tag des Jahres:

Endlich öffnet die Eishalle wieder! Aber, wie anderswo auch, ist doch einiges anders:

Es gelten folgende Regeln: Jeder muss ein Pfand abgeben, egal ob man eigene Schlittschuhe hat oder sich Schlittschuhe leihen möchte. Die Inhaber haben so einen Überblick, wie viele Leite in der Halle sind. Jeder, der in die Eishalle möchte, muss einen Kontaktbogen abgeben. Es besteht keine Maskenpflicht auf der Eisfläche, aber außerhalb der Eisfläche muss die Alltagsmaske getragen werden. Natürlich muss man wie überall 1,5 Meter Abstand halten.

Das kann das Eislaufvergnügen nicht trüben. Auch das Bistro hat offen und die Disco findet statt. Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend!

Mustafa und Fabio


Gern gesehen!