Dienstag, 8. Juni 2021

Wir machen einen Tapetenwechsel und ziehen um


Wir als Schülerzeitung bedanken uns von Herzen für insgesamt 178129 Klicks auf der Seite der Schülerzeitung. Als erste Online-Schülerzeitung Osnabrücks haben wir mit einer Anzahl von 700 Beiträgen die Seite konsequent und papierlos, seit 2013, auf Trab gehalten. Wenn man sich vorstellt, dass es alles gedruckt worden wäre, wären pro Jahr ca. 25447 Zeitungen rausgegangen. Es ist erstaunlich wie viele Menschen sich für unsere Beiträge interessieren.
So etwas freut uns sehr, weshalb wir als Schülerzeitung weitermachen und unter verbesserten Bedingungen und einer zeitgemäßen Optik unter das "Dach" der neuen Schulhomepage ziehen. Wir freuen uns auf unsere neue Heimat und möchten dort von Synergieeffekten mit der Hauptpräsenz profitieren. Bleibt uns treu und kommt mit rüber zur: 

Wir freuen uns auf euer Wiedersehen auf der Oberschulseite.
Emilie von eurer Redaktion

Gern gesehen!