Donnerstag, 3. März 2016

Mein Hobby: Tanzen

Balett (pixabay.com)
Es gibt viele verschiedene Tanzarten .Für jeden ist etwas dabei z.B. Hip Hop, Ballett, Breakdance…
Beim Tanzen kann man sich austoben und seine Wut rauslassen, so ist es bei mir so .Ich fühle mich dann frei .
Im Moment besuche ich in keinen Tanzkurs .In Osnabrück gibt es viele Tanzschulen und Sportvereine die Tanzsport anbieten. Schaut doch mal rein...
Wenn ihr ein sehr gelenkiger Typ seid,  würde ich euch Ballett ans Herz legen. Dabei könnt ihr euer Talent am besten preis geben (auch wenn ihr nicht so gelenkig seid,  ist es ein toller Sport ihr -  könnt immer noch gelenkiger werden!Was mir persönlich besonders gut an Ballett gefällt,  sind die wunderschönen Tüllröcke, die pinken Tütüs .Ballett ist nicht nur eine Sportart für Mädchen, sondern auch für Jungs .
Ich bin aber eher ein wilder Typ und tanze deshalb auch lieber Hip Hop. Hierbei fühle ich mich wohl. Ich tanze zuhause immer mit lauter Musik vor dem Spiegel. Beim Hip Hop gibt es keine besondere Bekleidungsvorschrift.
Gastbeitrag von Sarah, Jahrgang 7, WPK Bio

Gern gesehen!