Freitag, 18. März 2016

Bertha in Aktion am 16.03.2016

Bertha-News-Blitz-Interview
Bertha in Aktion - da war wieder viel los! Groß war auch das Interesse an der Arbeit unserer Bertha-News-Redaktion. Darauf sind wir sehr stolz! Am Tag der offenen Tür haben wir Eindrücke und Stimmen der Besucher sammeln können. Hier eine kleine Auswahl:

P. ein 10 Jahre alter Junge, der zurzeit die Grundschule Sutthausen besucht, findet unsere Schule gut. Der Tag der offenen Tür hat ihm sehr gefallen und er kann sich gut vorstellen, auf unsere Schule zu gehen.







T. ein 9 Jahre alter Junge, der zurzeit die Grundschule in Voxtrup besucht, sagt, dass ihm unsere Schule sehr gefalle. Er kann sich vorstellen, sich hier anzumelden.







Einem 10-jährigen Jungen aus der Rosenplatz Grundschule gefällt unsere Schule auch sehr gut. Am meisten hat ihn der Biologieraum überzeugt. Ihm gefielen das Tasten und das Riechen an verschiedenen Stoffen.


L. ist 11 Jahre alt und besucht zurzeit die Diesterwegschule. Die neue Küche hat ihr außerordentlich gefallen und sie fand die Schule schön und farbig.


Viele Grüße,

eure Redaktion ;-)

Gern gesehen!