Donnerstag, 2. Februar 2017

Danke Herr Schmidt!!!

Unser Schulassistent Andre Schmidt
Die Redaktion der Schülerzeitung möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Schmidt bedanken. Unser Schulassistent André Schmidt hat sich für unsere letzten zwei "Bilder der Woche" im Wald versteckt. Unsere treuen Leser werden sich sicherlich an die zwei beeindruckenden Winterbilder erinnern. Normalerweise versteckt sich Herr Schmidt natürlich nicht im Wald.
Er arbeitet jeden Tag an unserer Schule, ohne dass wir das oftmals mitbekommen! Ein bisschen so wie ein Geheimagent.  
So leistet er jeden Tag seinen Beitrag dazu, dass der Unterricht an deiner Bertha reibungslos stattfinden kann. Dafür verwaltet er den IServ, repariert nachmittags die Computer, kümmert sich um die Schulbücher und druckt die gelben Briefe aus. Natürlich könnt ihr ihn auch ansprechen, wenn ihr euer Passwort vergessen habt. Hacken kann er natürlich auch. Wie ein Geheimagent eben .... 
Vielen Dank Herr Schmidt!!!

Die Redaktion

Gern gesehen!