Freitag, 27. November 2020

Unser bewegtes Hobby - Animes


Animes kennt von euch jeder, aber nicht jeder guckt sie. Es gibt viele, die Animes eher abstoßend finden, aber auch richtige Fans. Wenn du dir selbst mal ein Bild machen möchtest, hier ein paar Tipps:

Es gibt viele verschiedene Arten und Genres von Anime z.B.: 


Harem, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Comedy,  fighting shouen, Sport, Romanze usw.

Es gibt auch Animes in Form von Comics, die man Manga nennt. Diese kann man sich kaufen oder online streamen.

Auf der gesamten Welt gibt es ungefähr 4 Milliarden Menschen die Anime gucken. Es gibt über 15.000 verschiedene Animes, und mehr als 3-mal so viele Mangas.

Ein paar Empfehlungen: 

- Attack on Titan

- Tensei Shitara Slime Datta Ken

- Sword Art Online

- The Devil is a part timer

- Akame ga Kill

- Demon Slayer

- Fairy Tail

- Bunny girl senpai

- Plunderer

- Black Clover

Internetseiten zum Anime gucken: Netflix, Crunchyroll, serienstream.in

Unser Nr. 1 Anime und Manga ist Attack on Titan

Die Handlung von Attack on Titan dreht sich um den jungen Eren Jäger (Das ist sein Name!), seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann, Levi Ackermann und seinen besten Freund Armin Arlert.  Sie leben zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen - gigantischer humanoider Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen - geschützt sind.

Viel Spaß beim Gucken!

Mustafa und Armin

P.S.: Vorsicht, nicht alle Animes sind für euch geeignet. Achtet auf die entsprechende FSK.


Gern gesehen!