Montag, 30. Juni 2014

WPK Kunst Klasse 10 - Neues Bildprojekt

Der Kunst WPK der 10.Klassen arbeitet zurzeit an einem Bildprojekt für den Naturwissenschaftstrakt. Auf die Idee dafür kamen Herr Sandkämper und Herr Borgelt, die den Trakt ein wenig verschönern wollten. Der Schriftzug soll über den Schaukästen im Untergeschoss angebracht werden. Der erste und endgültige Entwurf wurde von Jenni und Olivia (beide 10c) entworfen. Der Kurs arbeitet schon seit dem Beginn des 2. Halbjahrs an dem Bild.

Es fing damit an, dass der Entwurf skizziert wurde. Dieser wurde dann über den Overheadprojektor vergrößert und zunächst auf Papier gemalt und auf Holz übertragen und mit Acrylfarben ausgemalt. Zum Schluss werden die einzelnen Teile auf zwei große Holzplatten geschraubt und an die Wand angebracht.

(An dem Projekt arbeiten mit: Jennifer, Malik-Jamal, Olivia, Gökhan, Aylina, Jasmin, Lennart, Bekir, Robin, Carolin, Jacquelin, Dennis, Bilal, Laura, Marc, Justin, Kübra, Jannik, Nicola, Yeliz.)











(Lena & Larissa)

Gern gesehen!