Mittwoch, 4. Dezember 2019

Zu Besuch bei Freunden: Morphius war wieder da!

In den Tagen vom 25. bis zum 27. November war ER, Morphius wieder da und begrüßte jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler mit "Hello my friend!".  Morphius kommt seit vielen Jahren an unsere Bertha und gibt allen Klassen einen Trommelkurs. Die Schülerinnen und Schüler lernen dabei afrikanische Rhythmen zu trommeln. Im Gegenzug erhält Morphius eine kleine Spende. Diese investiert er in die von ihm gegründete Schule, in der benachteiligte Kinder einen Zugang zu kostenloser Bildung erhalten.
Neu war, dass Morphius dieses Jahr zum ersten Mal seinen Sohn Michel mitgebracht hat. Da der Meistertrommler Morphius nicht mehr der "Jüngste" ist, gibt dieser seinem Sohn die Möglichkeit langsam in seine großen Fußstapfen zu treten. Wir freuen uns, dass die Zukunft dieses tollen Projekts mit Michel also gesichert ist.
Wir möchten uns auch bei Herrn Sommer für die Organisation bedanken, bei dem Morphius während seines Aufenthalts in Osnabrück wohnen kann.

Morphius, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt "I' moving ... "  
Viele Grüße an dich nach Ghana und "Alles Gute!".

Eure Redaktion

Gern gesehen!