Gast-Blogger: WPK Computer

Hallo zusammen!
Heute bloggen an dieser Stelle mal die Schülerinnen und Schüler aus dem WPK Computer.


Die einzelnen Beiträge könnt ihr hier lesen:
Unsere Video-AG
Hallo liebe Leser!
Ich bin aus der Video-AG und will euch erzählen, was wir grade so tun.
Wir haben ein großes Thema geplant und bearbeiten es grade. Natürlich fragt ihr euch, 
was es ist. Es ist das Thema Fußball WM und wir schreiben und filmen natürlich über das deutsche Team.
Einige Schüler haben eine andere Aufgabe zu erledigen. Bei der deutschen Mannschaft machen wir die Aufstellung und den Spielplan.
Es gibt noch andere Gruppen bei der Video AG, die machen dann Recherchen, über die brasilianische Mannschaft und vieles mehr. Die AG ist immer montags und es macht viel Spaß, Videos zu schneiden und Recherchen zu machen.

Viele Grüße, Salim aus der 6b

Unser Wandertag
Hallo liebe Schulgemeinschaft!
Ich möchte euch meinen Wandertag vorstellen:
Ich war am 15.5.14. mit meiner Klasse 6b wandern. Ich muss
sagen, dass es ziemlich anstrengend war, aber Ausdauer muss man mal haben. ;-)
Nach dem Wandern waren wir beim Spielparadis namens Hoppla und haben 
uns so richtig ausgetobt. Wir haben richtig Spaß gehabt. Wenn wir Hunger hatten,
haben wir uns was Schönes gekauft. Nach dem Spielparadis haben sich alle auf den Weg 
nach Hause gemacht. Doch mir und meinen Freundinnen hat der ganze Spaß noch nicht gereicht. Wir haben uns dann auf den Weg zu Mc Donald's gemacht und haben uns noch was Leckeres gegönnt und somit war unser Tag vorbei, ich muss sagen, dass ich es ziemlich schön fand.

Viel Spaß beim Lesen, Eylem aus der 6b :-)